Über uns

Präsentation

Seit mittlerweile drei Generationen ist die Familie Heidesch im Holzbau tätig. Zusammen mit seinen Mitarbeitern führt Jos Heidesch, gelernter Zimmermeister und Restaurator im Fachwerkbau, seit 1989 die Geschäfte. Durch eine kontinuierliche Erneuerung der Maschinen und Ausbau der Produktionshalle entwickelte sich das Unternehmen in Richtung Fertigbau. Im Jahr 2017 wurde unsere Produktionshalle nochmals erweitert um die Produktionsprozesse zu verkürzen und dem Kunden dadurch noch schneller dienen zu können.

Trotz überfüllter Auftragsbücher bleibt das Unternehmen seinem Leitbild „Qualität vor Quantität“ treu. Durch ständige Weiterbildung und Verarbeitung von innovativen Produkten gewährleisten wir unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Arbeit zu einem vernünftigen Preis.
Lëtzebuerger
Meeschterbetrib

Kontakt

16, Zone Industrielle
L-8821 Riesenhof
Tel. : +352 23 64 08 97
Fax : +352 23 64 91 52
E-Mail : info@heidesch.lu

Wir sprechen

Luxemburgisch, Deutsch,
Französisch, Portugiesisch
und Englisch.

Öffnungszeiten

Montags - Freitags :
07:30 - 12:00   |   12:30 - 18:00
(Samstags nur auf Anfrage)
© Anc. Ets. Aloyse Heidesch S.à r.l.
©
Anc. Ets. Aloyse Heidesch S.à r.l.
Design by